* Alle Felder können direkt am PC ausgefüllt und anschließend ausgedruckt werden.
Auftrag

Zwischen

Herrn / Frau / Firma
(Auftraggeber)

und

dem Sachverständigenbüro M. Arndt, Kuckelbusch 6, 44149 Dortmund, (Auftragnehmer), wird nachfolgende Vereinbarung getroffen:

1.
Der Auftraggeber ist Eigentümer des Zweirades

Hersteller:
Modell:
Rahmennummer:

2.
Er beauftragt den Auftragnehmer mit der Erstellung eines

Gutachten (Haftpflichtschaden)
Gutachten (Diebstahl)
Beweissicherung
Wertgutachten (Bewertung)

für sein unter vorstehend Ziff. 1 genanntes Zweirad.

3.
Die Parteien stimmen darin überein, dass sich die Rechte und Pflichten aus diesem Vertragsverhältnis ausschließlich nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auftragnehmers bestimmen.

4.
Mit diesem Auftrag wurde dem Auftraggeber ein Exemplar der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auftragnehmers ausgehändigt. Der Erhalt wird vom Auftraggeber mit Leistung seiner Unterschrift ausdrücklich anerkannt.

5.
Zusätzliche Vereinbarung:

Das Gutachten / Die Bewertung soll per Nachnahme übersandt werden.
Das Gutachten soll mit Abtretungserklärung direkt an die dort genannte Versicherung gesandt werden.
Das Gutachten soll an den Rechtsanwalt übersandt werden.
Der Rechtsanwalt wird hiermit unwiderruflich angewiesen, nach Eingang von Zahlungen die Gutachterkosten laut Honoraraufstellung vorrangig auszukehren.

Dortmund, den

Auftraggeber / Unterschrift Auftragnehmer / Unterschrift