zum Impressum zur Startseite
Willkommen Wir über uns Unternehmen Auftrag Kontakt AGB Datenschutz Impressum Haftungsausschluss
 
 

Unsere Unternehmensphilosophie


Ein wesentliches Ziel für uns ist es, Vertrauen zu unseren Kunden zu schaffen. Dies erfolgt von unserer Seite durch unabhängiges und unparteiisches Handeln, so dass Dritte, die das Gutachten erhalten, sich auf unsere Aussagen stützen können.

Seit über 25 Jahren handeln wir nach dieser Philosophie und es zeigt sich, dass sich unser Tun und Handeln in unserem Erfolg widerspiegelt.

Unsere Schadengutachten beschreiben eine fachgerechte und wirtschaftliche Unfallreparatur nach den Richtlinien des Zweirad-Mechaniker-Handwerks. Darüber hinaus führen wir Bewertungen an Oldtimern, individuell zusammengestellten Zweirädern und Untersuchungen zur Sicherung der Beweise durch.